Letztes Feedback

Meta





 

Glück im Ungkück

Ich war gestern auf einer Party. Ich nenne den Gastgeber jetzt einfach mal 'Jackson'.(Wegen Namenschutz und so.) Wir haben alle schön gefeiert, und ich bin nachher um eine zu rauchen auf den Balkon gegangen. Jackson auch. Er hat sich auf den einzigen Stuhl gesetzt. Und da ich nicht stehen wollte, habe ich mich auf seinen Schoß niedergelassen. Es Haben sich immer wieder 'zufällig' unsere Hände gertroffen und irgendwann hat er meine Hände in seine genommen und mich liebevoll angeguckt. Wir sind zwar schon seeeeeeeeehr lange beste Freunde, doch als er dann auch noch seine Arme um mich geschlungen hat, hat in mir alles gekribbelt und mir wurde klar, dass ich mich in ihn verliebt habe! Er hat manchmal seine Wange an meinen Nacken gelegt, und mich auch manchmal in den Nacken geküsst. Wir mussten jedoch kurze Zeit später aufstehen, weil mein Vater mich abholen wollte. Jackson hat mich dann runter gebracht, und mit mir gewartet, bis mein Vater kam. Als er dann endlich kam, hat mich Jackson gaaaaaanz lange umarmt, und wollte mich gar nicht mehr loslassen. Also ich zu Hause kurze Zeit später im Bett lag, war ich so glücklich, dass ich gleich eingeschlafen bin! Dann habe ich ihn heute morgen angeschrieben. Er schrieb jedoch nicht zurück! Er war online, aber es kam einfach nichts! Er hat sogar des Öfteren etwas in die Gruppe geschickt/geschrieben, doch mich hat er eiskalt ignoriert! Ich habe ihn dann gegen 16:00 Uhr ein Fragezeichen geschickt, aber es kam nichts zurück! Ich frage mich, was das soll! Warum ignoriert er mich!? Bin ich ihm nicht gut genug? Ich weiß es nicht, und es macht mich total fertig! Dabei wollte ich mich doch gar nicht verlieben! Arianna

arianna99 am 12.10.14 22:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lyax3 / Website (17.11.14 11:13)
Du schreibst exakt das, was mir auch passiert ist...iwie tröstlich, dass ich nicht alleine damit bin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen