Letztes Feedback

Meta





 

Entschuldigung!

Erst einmal, tut mir leid, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe. Bei mir ist gerade die Hölle los! Ich habe sehr viel in der Schule zu tun! Heute bin ich krank und liege Zuhause im Bett. Was ich habe? Ich bin nicht körperlich krank. Er psychisch. Ich komme mit meinem Leben einfach nicht mehr richtig 'klar'. Wie soll ich auch? Mein Vater ist Alkoholiker und ein Kontrollfreak! Er hat mir erst einmal gesagt, dass er mich lieb hat! Und meine 'Mutter'? Ja, gute Frage! Sie hasst mich, ich hasse sie. Seit Jahren, schon immer. Und mein Bruder ist ein aggressiv Junkie, der auch gerne mal zu schlägt. Wie soll ich mir in dieser Familie schon gut gehen? Meine Freunde können mir leider nicht weiter helfen. Die verstehen mich einfach nicht. Mit ihnen kann man lachen, Spaß haben und Blödsinn machen. Aber mit Ihnen Ernst reden? Nein! Ich weiß einfach nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich hasse es, keine Kontrolle über mein Leben zu haben, aber was soll man machen?! Ich sehe einfach keinen Lichstrahl mehr in meinem Leben. Arianna Ps. Ich entschuldige mich für diesen Text. Er ist nicht gerade nett geschrieben, aber leider die Wahrheit. Ich hoffe, wenn das überhaupt einer lesen sollte, dass derjenige mir verzeiht.

arianna99 am 5.11.14 15:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


musiktantchen (5.11.14 15:47)
ich verzeihe dir


(5.11.14 15:50)
Danke!
Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand meinen Blog durchliest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen